SECHZIGMÜNCHEN.
 

Entwarnung bei Nico Karger.

Nico Karger musste am Dienstag das Training abbrechen. Mittlerweile gab's Entwarnung. 

Nico Karger musste am Dienstagmittag das Training abbrechen – von Kreislaufproblemen war die Rede. Der Sportliche Leiter der Löwen, Günther Gorenzel, wollte kein Risiko eingehen, schickte den 25-Jährigen sofort zur Untersuchung.

„Nico wurde gestern und heute ausführlichen Tests von unseren Vereinsärzten und in einer Spezialklinik unterzogen, um jede Eventualität auszuschließen“, erklärte Gorenzel. „Dabei wurden keine abnormen Werte festgestellt. Nico hatte gestern leichte Magen-/Darmprobleme und daher wenig gegessen“, so erklärten die Ärzte gegenüber dem 46-Jährigen den Vorfall beim Training.

Der Flügelspieler wird am Mittwoch eine leichte Laufeinheit absolvieren und soll am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Damit würde einem Einsatz am Freitag, 31. August 2018, im Heimspiel gegen Energie Cottbus, Anpfiff 18.60 Uhr, nichts im Wege stehen.

Weitere Meldungen
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 
14.04.2024U19: gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten 3:2 in Sandhausen.
 
13.04.2024U21 bleibt erneut ohne Gegentor: 0:0 beim TSV Kottern.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: