SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nico Karger beim kicker Spieler des 6. Spieltags.

Nico Karger ging gegen Cottbus körperlich ans Limit, wurde dafür nicht nur mit Punkten belohnt. 

Im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus erzielte Nico Karger das Tor zum 2:0-Endstand. Auch sonst war der 25-Jährige, der eine Woche zuvor in Aalen seinen ersten Drittliga-Treffer erzielte, ein Aktivposten. Das Fußball-Fachmagazin kicker benotete ihn mit 1,5 und kürte den Kronacher zum „Spieler des Tages“.

Der kicker schreibt dazu: „In einem rassigen und leidenschaftlichen geführten Spiel war Nico Karger von Beginn an mittendrin. Der Münchner scheute gegen Cottbus keinen Zweikampf, rannte die Außenbahn auf und ab. Über ihn liefen viele gefährliche Angriffe, woraus durchaus mehrere Tore hätten resultieren können, gerade in der Endphase, als die Löwen zu Kontern in Überzahl kamen. Bereits in der 59. Minute hatte der 25-Jährige nach perfektem Zuspiel von Adriano Grimaldi mit dem 2:0 für die Vorentscheidung gesorgt.“

Herzlichen Glückwunsch Nico, eine gute Wahl!

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: