SECHZIGMÜNCHEN.
 

Aus Liebe zur Tradition: Die exklusive Oktoberfest-Linie für Löwenfans.

Erstmals präsentieren die Löwen zum Oktoberfest eine komplette Kollektion. 

Bald ist es wieder soweit und das 185. Oktoberfest öffnet in München seine Pforten. Auf der Theresienwiese laufen die Vorbereitungen für das größte Volksfest der Welt auf Hochtouren und nicht nur die imposanten Festzelte, sondern auch der Wiesn-Look sollte bald stehen. Aber was anziehen?

Zum ersten Mal präsentiert der TSV 1860 eine eigene Oktoberfest-Kollektion, mit der Vollblut-Löwen auch zur Tracht ihre Liebe zum Traditionsverein zeigen können. Die exklusive Linie begeistert mit originellen Highlights, die nicht nur ein modisches, sondern auch ein sportliches Statement setzen.

Individualität und Sportsgeist beweisen fesche Burschen auf jeden Fall mit dem neuen Wiesntrikot in rustikalem Karodesign und mit traditionellem Stehkragen – das absolute Highlight der Kollektion. Neben T-Shirts mit Wiesnprint in Retro-Optik macht vor allem die alpin inspirierte Strickjacke mit modischem Schalkragen zur Lederhose eine schneidige Figur. 

FLYER OKTOBERFEST-KOLLEKTION ZUM DOWNLOAD

Auch hübsche Wiesn-Madln zeigen in der fünften Jahreszeit, für wen ihr Herz schlägt: Mit den feschen T-Shirts mit nostalgischem TSV 1860-Printmotiv tragen sie ihre große Liebe immer am Herzen. Besonders zur kurzen Lederhose ist das taillierte Shirt ein individueller Eyecatcher, der für bewundernde Blicke sorgt. Sauber! 

Die passenden Accessoires im charakteristischen TSV 1860 Nostalgie-Print runden die Oktoberfest-Edition gelungen ab. In der bedruckten Stofftasche werden die Sneakers verstaut wenn die Füße vom Tanzen schmerzen und die sportive Cap ersetzt schon mal den Trachtenhut. So geht flirten: Die Telefonnummer vom neuen Wiesn-Gspusi ist so gut wie sicher, wenn die sakrisch gute Handyhülle in Holzoptik mit TSV 1860-Logo gezückt wird!

Genug Gründe, um sich die Wiesn-Highlights schon bald zu sichern! Ab sofort sind die brandneuen Modelle ab 9 Uhr online und im Fanshop an der Grünwalder Straße 114 und ab 10 Uhr im Fanshop in der Orlandostraße erhältlich. 

Jetzt heißt es schnell sein, denn die limitierten Modelle sind ein absolutes Must-have für jeden Löwen-Liebhaber!

Übrigens: Die Löwen werden zum Wiesn­ Auftakt am 22. September 2018 im Wiesn-Trikot gegen den SV Wehen-Wiesbaden auflaufen.

FANSHOP OKTOBERFEST-KOLLEKTION

Download
 

Oktoberfest Flyer 1860 v5 ES SEC

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: