SECHZIGMÜNCHEN.
 

Diagnose bei Adriano Grimaldi: Knieprellung.

Nur mit Unterstützung der 1860-Physiotherapeuten konnte Adriano Grimaldi in Rostock den Platz verlassen. 

Entwarnung bei Adriano Grimaldi: Bei der MRT-Untersuchung am Sonntagmorgen im Beisein der Mannschaftsärzte wurde eine Prellung am linken Knie diagnostiziert.

„Wir sind froh, dass die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt wurden und es sich nur um eine Knieprellung handelt“, sagt Günther Gorenzel, Sportlicher Leiter der Löwen. Der 46-Jährige hofft auf eine baldige Rückkehr des Topscorers der 3. Liga ins Mannschaftstraining.

Die Verletzung hatte sich Grimaldi gegen Hansa Rostock (2:2) in der Szene, die zum Elfmeter führte, zugezogen. In der 73. Minute lief der Stürmer alleine auf Ioannis Gelios zu, Julian Riedel grätschte ihn von hinten um, worauf er stürzte und mit dem Torhüter unglücklich zusammenprallte.

Weitere Meldungen
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
27.03.2024Kurz gebrüllt.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: