SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19: Mit Illertissen kommt der nächste unangenehme Gegner.

Auf Kapitän Kilian Fischer und die Junglöwen wartet gegen Illertissen der nächste unangenehme Gegner. 

Die Löwen-U19 empfängt in der A-Junioren-Bayernliga im Anschluss an das Profispiel am Samstag, 22. September 2018, auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 den FV Illertissen. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr.

Im vierten Spiel beim FC Bayern Hof am vergangenen Wochenende blieb das Team von Trainer Helmut Lucksch beim 0:0 erstmals ohne Sieg, dafür aber auch in der jungen Saison das erste Mal ohne Gegentor. Mit dem FV Illertissen kommt nun ein „unangenehmer Gegner“, so Lucksch, der zudem „sehr defensivstark“ ist.

Der 48-jährige Coach sieht seine Mannschaft gut vorbereitet. „Wir müssen schauen, dass wir unser Spiel durchbringen und wieder alles reinlegen. Leichte Gegner gibt es in dieser Liga keine.“ Das zeigen auch die bisherigen Ergebnisse. Lediglich Jahn Regensburg ist ohne Punktverlust. Selbst die Absteiger SpVgg Greuther Fürth und SpVgg Unterhaching haben schon Federn gelassen.

Freuen würden sich die Junglöwen, wenn viele Fans vom Grünwalder Stadion nach dem Spiel ans Trainingsgelände kommen würden und sie unterstützen. „Wir nehmen es, wie es kommt“, sagt Lucksch, „konzentrieren uns aufs Spiel. Es wäre sicher positiv, aber in erster Linie müssen wir fokussiert sein und bei uns bleiben.“

Lucksch hat bisher keine schweren Verletzungen im Team zu beklagen. „Für Samstag sind alle Mann an Bord.“

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: