SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fünf Löwen-Profis beim Fan Tag von Intersport Wanninger.

Christian Kirsch (li. ) überreicht 60 Sneakers an die Löwen-Profis Johann Hipper, Marius Willsch, Nono Koussou, Daniel Wein und Efkan Bekiroglu. 

Fünf 1860-Profis weilten anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Löwenfreund Intersport Wanninger am Samstag, 13. Oktober 2018 in Deggendorf, beglückten dort die Anhänger – vornehmlich aus Ostbayern – mit Autogrammen und Fotos.

Daniel Wein, Efkan Bekiroglu, Marius Willsch, Johann Hipper und Nono Koussou waren mit dem Mannschaftsbus vor der größten Intersport Wanninger Filiale in Deggendorf vorgefahren. Daneben gibt es noch welche in Cham und Bad Kötzting. Mehrere hundert Anhänger begrüßten die Sechzger. „Die Nähe zu den Fans ist uns wichtig. Bei solchen Aktionen wie können wir etwas von dem Support zurückgeben. Deswegen sind wir alle gerne nach Deggendorf gekommen“, erklärte Mittelfeldspieler Daniel Wein.

Heimspiel in Niederbayern hatte Marius Willsch. „Für mich ist dieser Fan Tag richtig cool, weil ich aus Passau komme. Man kommt mit den Leuten aus der Heimat ins Gespräch. Für die Jungs hab‘ ich schon ein bisschen übersetzen müssen, weil die nichts verstanden haben“, scherzte der Außenbahnspieler, der den Termin anschließend zu einem Familienbesuch in der Nähe der Dreiflüssestadt nutzte.

Für die Gäste aus München hatte Intersport Wanninger den Verkaufsraum mit DFB-Pokal und Meisterschale entsprechend hergerichtet. Außerdem stand den Fans ein riesiges Angebot an 1860-Utensilien zum Kauf zur Verfügung.

Christian Kirsch aus der Geschäftsführung von Intersport Wanninger ließ es sich zum Abschluss der Veranstaltung nicht nehmen, anlässlich des Firmenjubiläums die Löwen-Spieler mit 60 Paar sportlichen Sneakern auszustatten, damit das Team immer perfekt für die Spieltage ausgerüstet ist.

Übrigens: Intersport Wanninger feiert auch mit den Löwen-Fans Jubiläum, die nicht nach Deggendorf reisen konnten. Das Sporthaus bietet im Online-Shop unter www.intersport-wanninger.de bis 30. November 2018 eine Rabatt-Aktion von 20% auf nicht reduzierte Ware an. Der Code hierfür lautet: 1860.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: