SECHZIGMÜNCHEN.
 

Neuer Löwenfreund GRW schöner wohnen.

Das Familienunternehmen bietet beim Bauen, Modernisieren und Einrichten einen rundum Service an. 

GRW Schöner Wohnen unterstützt zukünftig den TSV 1860 München als Löwenfreund. Das Familienunternehmen bietet beim Bauen, Modernisieren und Einrichten einen rundum Service an.

Inhaber Peter Lechner, der zusammen mit seinem Sohn Julian das Unternehmen führt, ist seit über 30 Jahren Mitglied bei den Sechzgern. „Für uns ist das Engagement als Löwenfreund ein logischer Schritt. Seit Jahren fahren unsere Firmenautos schon mit 1860-Nummernschilder“, erzählt er. Natürlich wolle man durch die Partnerschaft den Bekanntheitsgrad des mittelständischen Unternehmens weiter steigern. „Aber wir wollen auch unseren vorhandenen Kunden die Möglichkeit geben, die Stimmung und die tolle Atmosphäre bei den Löwen kennenzulernen.“

1860-Geschäftsführer Michael Scharold freut sich über den neuen Löwenfreunde. „Es zeigt uns, dass unser weiß-blaues Netzwerk für Mittelständler eine interessante Plattform bietet. GRW Schöner Wohnen steht für handwerkliche Qualität, große Leistungsbereitschaft und Termintreue sowie ein sauberes und genaues Arbeiten“, lobt er den neuen Partner.

Über GRW SCHÖNER WOHNEN.
Das 1988 gegründete Familienunternehmen beschäftigt 23 Mitarbeiter und unterhält in Thierhaupten ein Einrichtungshaus. Den Kunden bietet GRW Schöner Wohnen zudem einen Komplettservice beim Bauen, Modernisieren und Einrichten an. Auf Wunsch nehmen die beiden Inhaber Julian und Peter Lechner die Gesamtleitung des Innenausbaus in die Hand und arbeiten im Team mit den besten Handwerkern der Region und einer eigenen Innenausstatterin zusammen. Das ganzheitliche Konzept von GRW steht für ein außergewöhnlich hohes Qualitätsniveau, Termintreue durch abgestimmte Bauzeiteilpläne, saubere Baustelle durch moderne Absauganlagen, gewerkübergreifende Beratung und Betreuung, Sicherheit durch ein langjährig eingespieltes Team, stilsicheres und ganzheitliches Gestalten sowie für qualifiziertes Fachpersonal, das durch ständige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand ist. Das alles sorgt bei den Kunden für ein entspanntes Bauen und Renovieren.

Weitere Meldungen
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 
22.04.2024Fanclub Freising Lerchenfeld spendet 1.860 Euro fürs NLZ.
 
22.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
20.04.2024U21 holt Punkt bei Spitzenreiter TSV Schwaben Augsburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: