SECHZIGMÜNCHEN.
 

Holiday Inn München – Westpark ist Partner der Löwen.

Das Holiday Inn München – Westpark bietet eine optimale Lage und erstklassigen Service. 

Die Löwen haben ein neues Mannschaftshotel. Seit dieser Saison übernachten die 1860-Profis vor den Heimspielen im Holiday Inn München – Westpark.

Marcel Koburger, General Manager Holiday Inn München – Westpark, freut sich über die Kooperation: „Der TSV 1860 München ist für uns ein Sympathieträger mit Tradition. In unserem Hotelteam arbeiten viele Löwenfans.“ Von der Partnerschaft erhofft sich der Hoteldirektor, den Bekanntheitsgrad in München und der Umgebung weiter zu steigern und auch auswärtige Sechzgerfans in seinem Haus begrüssen zu können. „Wir sind sehr stolz, Gastgeber von Daniel Bierofka und seinen Jungs zu sein. Im Hotel ist es ähnlich wie auf dem Spielfeld: nur gemeinsam kann ein Team funktionieren!“

Die optimale Lage des 4-Sterne-Hotels, der erstklassige Service und das junge und herzliche Hotelteam bieten den Löwen beste Rahmenbedingungen in der Vorbereitung auf die Heimspiele. „Die Mannschaft ist dort sehr zufrieden, fühlt sich dank der engagierten Mitarbeiter wie zu Hause. In Sachen Komfort und Technik lässt das Hotel keine Wünsche offen. Das ist für unser Trainerteam wichtig in der Spielvorbereitung“, sagt 1860-Geschäftsführer Michael Scharold.

Über das Holiday Inn München – Westpark.
Das Holiday Inn München – Westpark liegt im Münchner Stadtteil Sendling, wurde 2013 eröffnet und wird seit September 2017 unter der Marke Holiday Inn geführt. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 207 moderne Zimmer und Suiten, einen hauseigenen Fitnessbereich mit Sauna, ein Frühstücksrestaurant mit vielseitigem Büffet (auch für externe Gäste) sowie über ein hoteleigenes Restaurant mit Bar und Terrasse. Dazu gibt es ein kostenfreies WLAN und ein Business Center. Auf 700 m² Eventfläche bieten acht flexible Konferenzräume mit Tageslicht Platz für bis zu 270 Personen im größten Raum. Das Hotel liegt zudem verkehrsgünstig mit idealer Anbindung zu den Autobahnen, zum Mittleren Ring, den öffentlichen Verkehrsmitteln (U6/S7 Haltestelle Harras) und nur zehn Minuten mit dem Expressbus (X30) vom Grünwalder Stadion entfernt.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: