SECHZIGMÜNCHEN.
 

Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2019. 

Liebe Löwen,

ein bewegtes und bewegendes weiß-blaues Jahr mit der Meisterschaft in der Regionalliga Bayern und den spannenden und emotionalen Aufstiegsspielen gegen den 1. FC Saarbrücken neigt sich dem Ende zu.

Wir möchten Euch für Eure Unterstützung danken, wünschen Euch und Euren Familien eine „staade Zeit“, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Der TSV 1860 München

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: