SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Felix Weber!

Seit seinem neunten Lebensjahr spielt Felix Weber für die Löwen. 

Löwen-Kapitän Felix Weber feiert heute im Trainingslager in Spanien seinen 24. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Der gebürtige Ohlstädter spielt seit 2004 für die Sechzger, durchlief alle Nachwuchsteams bei den Junglöwen. In der Regionalliga Bayern trug der Innenverteidiger 105 Mal das Trikot der Sechzger, erzielte dabei zehn Tore und bestritt auch die beiden Aufstiegsspiele im letzten Sommer gegen den 1. FC Saarbrücken. In der 3. Liga kam er bisher 16 Mal zum Einsatz (1 Tor).

Dazu gab der Oberbayer im letzten Rundenspiel der Saison 2016/2017 bei der 1:2-Niederlage in Heidenheim sein Debüt in der Zweiten Liga. Auch bestritt er anschließend die beiden Relegationsspiele gegen Jahn Regensburg. Seit dem Neuanfang in der Regionalliga ist er Spielführer der Löwen.

Alles Gute zum Geburtstag, Felix! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: