SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tag 6 in Oliva: Vorbereitungen zur Rückreise.

Stefan Lex macht Fortschritte, absolvierte mit Co-Trainer Oliver Beer ein lockeres Balltraining. 

Die Woche unter spanischer Sonne neigt sich dem Ende zu. Nach einem Teamabend am Freitag und einer Aquagymnastik-Einheit am Samstag geht es am Nachmittag via Valencia zurück nach München.

Adios Oliva Nova
Es herrscht bereits Aufbruchsstimmung. Nach dem gestrigen Test gegen Arminia Bielefeld (1:2) stand heute Vormittag eine 45-minütige Einheit im Kraftraum auf dem Programm. Danach ging’s zum letzten Mal auf den Rasen des Oliva Nova Beach & Golf Resort. Am Nachmittag folgt noch ein 30-minütiger Strandlauf. Den letzten Abend an der Costa Blanca schließen die Löwen mit einem Besuch in einer Tapas Bar ab.

Happy Birthday, Felix Weber!

Lex trainiert mit Ball
Während die Mannschaft im Kraftraum schwitzte, stand Stefan Lex auf dem Platz. Der 29-Jährige absolvierte nach seiner Adduktorenverletzung leichtes Training mit dem Ball. Sollte alles gut laufen, rechnet Trainer Daniel Bierofka bereits am Montag oder Dienstag mit dem Erdinger im Mannschaftstraining.

Getrennte Rückreise
Derweil packen Zeugwart Norbert Stegmann und Pressesprecher Rainer Kmeth schon die Trainingsutensilien und -kleidung in den MAN-Kleinbus. Die Beiden nehmen bereits am Samstagmorgen um 7 Uhr in der Früh die 1.860 Kilometer lange Strecke mit dem VAN nach München in Angriff, werden am Sonntag zurückerwartet. Da hat es die Mannschaft und das Trainerteam etwas bequemer. Nach der Aquagymnastik im Hotel geht es am Samstagnachmittag mit dem Bus nach Valencia. Von dort fliegt das Team um 17.40 Uhr gegen München, wird dort um 20 Uhr landen.

Gelungener Fanabend in Oliva - Radl-Charly macht Selfies.

Freier Sonntag
Cheftrainer Daniel Bierofka gibt der Mannschaft anschließend den Sonntag frei. Er selbst muss wieder nach Hennef, wo der 39-Jährige derzeit den Lehrgang zum Fußballlehrer absolviert. Ab Montag, 14 Uhr, beginnt dann an der Grünwalder Straße 114 unter Leitung von Günther Gorenzel die Vorbereitung auf das erste Punktspiel 2019 am Freitag, 25. Januar, 19 Uhr, bei den Sportfreunden Lotte.

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: