SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Gemeinsam 164 Jahre jung die drei Geburtstagskinder (v. li.) Quirin Moll (28), Norbert Stegmann (70) und Willi Bierofka (66). 

Trio feiert Geburtstag
Nicht nur Norbert Stegmann feiert am 21. Januar Geburtstag, auch Willi Bierofka, selbst Spieler und Trainer beim TSV 1860 München sowie Vater des aktuellen Chefcoachs Daniel Bierofka, und Mittelfeldakteur Quirin Moll begingen ihr Wiegenfest. Bierofka senior wurde 66, Moll 28. Gegenseitig gratulierte sich das Trio vor der ersten Übungseinheit der Sechzger-Profis nach der Rückkehr aus Spanien. Auch von unserer Seite nochmals herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit an die Drei.

Ois Guade zum 70. Geburtstag, Norbert Stegmann.

Moll & Willsch pausieren
Geburtstagskind Quirin Moll pausierte wegen einer Oberschenkelverletzung ebenso beim Training am Montag, wie Marius Willsch, der bereits im Testspiel gegen Bielefeld zur Halbzeit ausgewechselt worden war. „Eine reine Vorsichtsmaßnahme“, wie der 27-Jährige betonte. Stefan Lex und Simon Seferings trainierten individuell.

Grimaldi verletzt
Nicht ins Training der Profis konnte Adriano Grimaldi einsteigen. Der wechselwillige Stürmer, der nicht mit ins Trainingslager nach Spanien gereist war, zog sich im Training mit der U21 eine Sprunggelenksverletzung zu und konnte deshalb nicht an der Übungseinheit teilnehmen. Die genaue Diagnose steht noch aus.

Von Hennef direkt nach Lotte
Trainer Daniel Bierofka weilt diese Woche wieder beim Fußballlehrer-Lehrgang in Hennef. Das Training leitet Sportchef Günther Gorenzel. Der 39-jährige Bierofka wird direkt am Donnerstag nach Lotte reisen. Die Mannschaft fliegt am gleichen Tag um 11.05 Uhr von München aus nach , das 20 Kilometer von Lotte entfernt liegt.

Traditionslöwen gewinnen Hallenturnier in Regensburg.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
20.04.2024Tolle Energieleistung: Löwen spielen in Unterzahl 1:1 gegen Saarbrücken.
 
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: