SECHZIGMÜNCHEN.
 

Marc Heider: Der »Leader« beim VfL Osnabrück.

Marc Heider spielte schon in der Jugend für den VfL Osnabrück. 

tsv1860.de stellt Marc Heider, den »Leader« beim VfL Osnabrück vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Für Marc Heider (32) ging es im Januar „schnell und unkompliziert“. Dann war sein Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. „Marc ist für uns nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein Erfolgsfaktor. Als Kapitän geht er stets voran, er ist wichtiger Ansprechpartner für die sportliche Leitung, das Trainerteam und die Mannschaft“, erklärte VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

Im kalifornischen Sacramento geboren, wuchs er im nordrhein-westfälischen Recke auf. 2003 kam der Stürmer in die VfL-Jugend, absolvierte 16 Regionalligapartien und wechselte 2006 zu Werder Bremen. Dort bestritt er 67 Partien in der Regionalliga und 17 in der 3. Liga. Für Holstein Kiel kam er ab 2009 zu 91 Partien in der Regionalliga und 126 in der 3. Liga. Für Osnabrück spielte er bisher 85 Mal in der 3. Liga (21 Tore, 12 Vorlagen).

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: