SECHZIGMÜNCHEN.
 

Helmbrecht wechselt zum FC Memmingen, Seferings zum VfR Garching.

Simon Seferings (li.) geht leihweise zum VfR Garching, Nicholas Helmbrecht (re.) wechselt zum FC Memmingen. 

Der TSV 1860 München leiht Simon Seferings bis zum Saisonende an Regionalligist VfR Garching aus, Nicholas Helmbrecht wechselt, ebenfalls in die Vierte Liga, zum FC Memmingen.

Der 24-jährige Stürmer Nicholas Helmbrecht, der aufgrund von Verletzungen in der aktuellen Saison nicht zum Einsatz gekommen ist, löste seinen laufenden Vertrag bei den Löwen auf und unterschrieb beim FC Memmingen.

Simon Seferings, im Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Saarbrücken Torschütze zum 2:2-Endstand, stand aufgrund von Verletzungen in der aktuellen Spielzeit nicht im Kader der ersten Mannschaft, absolvierte lediglich drei Partien in der Bayernliga-Reserve (2 Tore). Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird deshalb bis zum Sommer zum VfR Garching ausgeliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. 

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: