SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wettbewerb: Dein Design für Sechzig.

Gestalte Dein Sechzger-Motiv und nehme am Wettbewerb teil. 

Ein von Dir gestaltetes Motiv auf einem Artikel aus dem Löwen-Fanshop? Dazu hast Du jetzt die Gelegenheit. Entwerfe ein Design! Die fünf besten stellen wir zur Abstimmung, der Gewinner erhält einen Überraschungspreis.

Du wolltest schon immer mal etwas für den Fanshop designen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu. Thematisch lassen wir Dir freie Hand. Schicke Deinen Entwurf bis 28. Februar 2019 an folgende E-Mail-Adresse: promotion@tsv1860-merchandising.de. Wir wählen anschließend die besten fünf Motive aus und stellen sie zur Abstimmung online. Der beste Entwurf geht dann in Produktion für die nächste Löwen-Kollektion. Zudem erhält der Gewinner des Wettbewerbs einen Überraschungspreis.

Also nicht lange überlegen, zeig' uns, wie kreativ Du bist!

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: