SECHZIGMÜNCHEN.
 

Mit Deinen Spezln zu Sechzig – bei frühlingshaftem Wetter & Flutlicht in Giesing.

Die einmalige Atmosphäre im Grünwalder Stadion genießen. 

Mit Deinen Spezln zu Sechzig – bei frühlingshaftem Wetter & Flutlicht in Giesing. Diese einmalige Gelegenheit hast Du beim Heimspiel der Löwen gegen den VfR Aalen am Montagabend.

Zum wohl einzigen Mal in dieser Saison wird es noch etwa 1.000 Karten an der Tageskasse geben. Packt alle ein – egal, ob Freundin oder Freund, Arbeitskollegin oder Arbeitskollege, Kommilitonin oder Kommilitone, Mitschülerin oder Mitschüler – und genießt gemeinsam die einmalige Atmosphäre im Grünwalder Stadion unter Flutlicht. Zeigt allen, was die Löwen und die Heimspieltage in Giesing so einzigartig machen.

Tickets für das Spiel am Montag, 18. Februar 2019, Anpfiff 18.60 Uhr, gibt’s im Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.de (dann mit Hinterlegung am Kartenvorverkauf am Trainingsgelände), natürlich direkt im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 (Öffnungszeiten Freitag, 9-18 Uhr, sowie am Spieltag, 18.02.2019, 9-19 Uhr) und an den Tageskassen des Grünwalder Stadions am Spieltag ab 17 Uhr.

Weitere Meldungen
17.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: