SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Marco Hiller!

Zeigte zuletzt gegen Aalen eine herausragende Leistung: Löwen-Keeper Marco Hiller. 

Marco Hiller feiert heute seinen 22. Geburtstag. Die Löwen gratulieren ihrem Torwart recht herzlich.

Mit elf Jahren kam Marco 2008 in der U12 zu den Junglöwen. In seiner Entwicklung wurde der Keeper ab der U16 immer wieder durch Verletzungen gestoppt. Seit einem knöchernen Muskelausriss in der Hüfte im zweiten A-Jugend-Jahr ist er aber verletzungsfrei. Und seitdem geht die Leistungskurve steil nach oben.

Im letzten Spiel gegen den VfR Aalen zeigte der Gröbenzeller eine herausragende Parade, als er in der 35. Minute die Volleyabnahme von Petar Sliskovic über die Latte wischte. Von Magenta Sport wurde diese Aktion in die TOP TEN des 24. Spieltags aufgenommen.

In der Meistersaison der Regionalliga Bayern absolvierte Hiller 33 Spiele, musste dabei nur 24 Mal hinter sich greifen, spielte 17 Mal (!) zu Null. Insgesamt absolvierte er 43 Regionalliga-Spiele für die Löwen (39 Gegentore). Auch in den beiden Aufstiegsspielen zur 3. Liga gegen den 1. FC Saarbrücken stand er zwischen den Pfosten. In der aktuellen Drittliga-Spielzeit brachte es Marco auf 19 Einsätze bei 22 Gegentoren, spielte fünf Mal zu Null.

Die Sechzger wünschen Dir, Marco, alles Gute, Gesundheit und dass es bei den Löwen für Dich positiv weitergeht!

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: