SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19 mit Verletzungssorgen gegen Bayern Hof.

Fabian Rother (vorne) fällt aus, dafür könnte Semir Gracic nach Verletzung ins Team zurückkehren. 

Die Löwen-U19 empfängt am Sonntag, 24. März 2019, in der A-Junioren-Bayernliga die SpVgg Bayern Hof. Anpfiff auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 ist um 14 Uhr.

Gegen die Oberfranken fallen mit Fabian Rother und Johannes Ngounou Djayo (beide Sprunggelenksprobleme) zwei der besten Torschützen aus (je 5 Treffer). Gerade der Ausfall von Rother trifft schwer. „Er hat in den letzten drei Spielen getroffen“, sagt sein Trainer Jonas Schittenhelm. Im Training am Donnerstag verletzte sich dann auch noch Nikola Aracic am Sprunggelenk. „Die anderen müssen jetzt für die Beiden spielen und ihre Chance nutzen.“ Wenigstens könnte Semir Gracic zurückkehren. Der Außenverteidiger befindet sich seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining.

Im Hinspiel in Hof hatten sich die kleinen Löwen schwergetan. Die Partie endete torlos. „Ich erwarte von allen Spielern, dass sie sich reinhauen, dominant auf jeder Position sind und mit Zug nach vorne spielen“, so Schittenhelm. Besonders wünscht sich der 33-Jährige, „dass wir mehr Torchancen als in den letzten Spielen herausspielen.“

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: