SECHZIGMÜNCHEN.
 

IN-Software unterstützt die Löwen zukünftig als Partner.

IN-Software ist ein überregionaler Partner, der sich auch bei zwei Bundesligisten engagiert. 

Der TSV 1860 München begrüßt mit der IN-Software GmbH einen neuen Partner. Das mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe unterstützt Handwerks- sowie Industrie- und Fertigungsbetriebe mit kaufmännischer Software bei ihrer täglichen Arbeit.

„Die Tradition und die beeindruckende Stadionatmosphäre mit den tollen Löwen­fans ist eine hervorragende Basis für eine gute und professionelle Zusammen­arbeit“, sagt Timo Paul, Leitung Sportmarketing der Firma IN-Software. „Die Partnerschaft bietet die Möglichkeit, uns als Unternehmen bundesweit zu präsentieren und unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern.“

Für den neuen Löwen-Partner ist gute kaufmännische Software nicht einfach ein Investitionsgut, sondern Vertrauenssache. „Es ist wichtig, dass die Unternehmen die Software kennenlernen und wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wir wollen unseren Kunden ein Gefühl für die von ihnen verwendeten Produkte vermitteln“, so Paul.

1860-Geschäftsführer Michael Scharold freut sich über das Sponsoring. „IN-Software ist ein überregionaler Partner, der sich auch bei Fortuna Düsseldorf und dem SC Freiburg in der Bundesliga engagiert. Das spricht für die Wertschätzung, die uns als Drittligisten entgegengebracht wird. Entsprechend wollen wir unserem neuen Partner mit unserem Klub eine geeignete Plattform bieten, sich bayern- und bundesweit zu präsentieren.“

Über die IN-Software GmbH
Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 135 Mitarbeitern betreut IN-Software über 30.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Infos unter www.in-software.com

Weitere Meldungen
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: