SECHZIGMÜNCHEN.
 

Harald Huber wird 41. Happy Birthday!

Harry Huber feiert am Spieltag gegen Meppen seinen 41. Geburtstag. 

Harald Huber feiert heute seinen 41. Geburtstag. Der TSV 1860 München gratuliert dem Co-Trainer der Löwen recht herzlich!

Harry, wie er gerufen wird,spielte für den FC Bayern II, die SpVgg Landshut, Wacker Burghausen und den SC Baldham-Vaterstetten, absolvierte im Nachwuchsbereich 25 Länderspiele für den DFB (U15 bis U18). Als Trainer leitete er die Aus- und Fortbildung der Torwart-Trainer beim Bayerischen Fußball Verband (BFV) sowie Torwart-Camps des Verbandes. 2011 übernahm er die Betreuung der Torhüter im oberen Leistungsbereich bei den Löwen (U19 und U21). Seit Sommer 2017 trainiert Harry Huber die Keeper der ersten Mannschaft.

Die Löwen wünschen Harry alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit der Mannschaft.


Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: