SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Oliver Beer & Efkan Bekiroglu!

Feiern am gleichen Tag Geburtstag, Oliver Beer (li.) und Efkan Bekiroglu (re.). 

Die Löwen gratulieren Oliver Beer und Efkan Bekiroglu zum Geburtstag. Beide wurden am 14. September geboren, Co-Trainer Beer 1979, Bekiroglu 1995.

Efkan Bekiroglu machte sich sein Geschenk zum 24. Geburtstag selbst, indem er gegen den FC Carl Zeiss Jena in der 79. Minute zum 3:1 Endstand traf. In Dachau geboren, in Karlsfeld aufgewachsen, spielte „Effe“ bereits in der U11 und U12 bei den Löwen. Über den ASV Dachau, den SC Fürstenfeldbruck, Phoenix München und den FC Unterföhring schaffte der Karlsfelder den Sprung in die Reserve des FC Augsburg, spielte drei Jahre für die Fuggerstädter in der Regionalliga. Zwei Mal stand er sogar im Bundesliga-Kader, zu einem Einsatz reichte es jedoch nicht. 2018 holten ihn die Löwen zurück an die Grünwalder Straße zurück. In 37 Drittligaspielen für die Sechzger erzielte er sechs Treffer. Dazu kamen sechs Einsätze im Toto-Pokal (vier Tore).

An seinem 40. Geburtstag stand Oliver Beer wie gewohnt an der Linie. Der gebürtige Regensburger war als Spieler für den FC Bayern II, 1. FC Schweinfurt 05, FC Ingolstadt 04, Preußen Münster und VfL Osnabrück aktiv. Nach der Karriere arbeitete er als Co-Trainer beim FC Ingolstadt II, beim FC Augsburg II und bei der SpVgg Elversberg. Seit Sommer 2017 ist der frührere U21-Nationalspieler Assistent von Daniel Bierofka, den er schon seit der Jugendzeit kennt.

Wir wünschen den beiden Jubilaren alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit den Löwen!

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: