SECHZIGMÜNCHEN.
 

Weihnachtsfeier der Löwen-Familie.

In der Alm am Trainingsgelände feierten die Löwen ihre Weihnachtsfeier. 

Am Sonntagabend feierten die Löwen in der Alm auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München ihre Weihnachtsfeier. Mehr als 200 Gäste genossen einen schönen Adventsabend in weiß und blau, darunter auch viele frühere Löwen-Größen.

Die ehemaligen Spieler stammten aus verschiedenen Generationen von Löwen-Helden. Unter anderem waren Peter Grosser, Armin Störzenhofecker, Thomas Miller, Markus Schroth und Benny Lauth anwesend. Sie erlebten zusammen mit denen, die das ganze Jahr über „Gemeinsam für Sechzig“ gearbeitet hatten, einen wunderschönen Abend. Die Angestellten aus KGaA und Verein waren genauso eingeladen, wie die Mitarbeiter der Fanartikel GmbH, des Vermarkters oder des Ordnungsdienstes. 

Nach einem Glühweinempfang vor den Toren der Alm ging es hinein, wo die beiden Geschäftsführer Michael Scharold und Günther Gorenzel die Gäste begrüßten. Anschließend wärmten sich alle beim hervorragenden Buffet von „Stiftl“ auf, die neben einer Vorspeisenplatte auch Ente mit Blaukraut und Knödel, Putenbrust und Nudeln sowie eine vegetarische Alternative servierten. Am Ende gab es noch süße Leckereien.

Danach ließ es sich die Profimannschaft nicht nehmen, für zwei Einlagen zu sorgen. Nachdem die jungen Spieler mehr oder weniger freiwillig „Last Christmas“ anstimmten, brachte Timo Gebhart die Alm zum Beben, als der Spielmacher auch seine Entertainer-Qualitäten zeigte.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: