SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das ist los bei den Löwen in La Manga an Tag vier.

Routinier Phillipp Steinhart (li.) und Youngster Maxim Gresler (re.) beim Zweikampftraining unter den Augen von Trainer Michael Köllner. 

Timo Gebhart kehrte am vierten Tag der Löwen in La Manga ins Mannschaftstraining zurück. Ansonsten stehen zwei Einheiten auf dem Programm und am Abend erst das Essen mit Sponsoren, dann das Treffen mit den mitgereisten Fans.

Während Gebhart wieder voll ins Training einstieg, pausierte Prince Owusu den kompletten Donnerstag, Markus Ziereis absolviert erneut ein individuelles Programm. Youngster Niklas Lang konnte wegen seiner Knieverletzung nur radeln.

Zur Vormittagseinheit hatte Cheftrainer Michael Köllner seine Jungs wieder in zwei Gruppen aufgeteilt. Der ersten gehörten die Defensivspezialisten an. Diese trainierten unter anderem Abwehrsituationen im Eins gegen Eins. Bei der zweiten Gruppe standen Rautenspiel mit Flugball sowie offensive Abläufe im Vordergrund. Für alle endete das Training mit einer Krafteinheit.

Am Nachmittag übten dann wieder alle Löwen-Profis zusammen. Passen und Ballmitnahme stand im Fokus, spielen im Drei gegen Vier auf zwei kleine Tore sowie zum Abschluss ein Spiel über den gesamten Platz auf große Tore.

Bevor am Abend um 19.30 Uhr im Hotel La Manga Club Principe Felipe in der Royal Bar der offizielle Fanabend begann, waren die Spieler, Trainer und der Betreuerstab noch beim Essen mit Sponsoren.

Bilder vom Fanabend & Sponsoren-Essen >>

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: