SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nachträglich Happy Birthday, Willi Bierofka!

Willi Bierofka, hier an der Seite seines Sohnes Daniel, feierte gestern seinen 67. Geburtstag. 

Willi Bierofka feierte gestern seinen 67. Geburtstag. Die Löwen gratulieren nachträglich recht herzlich und wünschen alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Willi Bierofka begann seine fußballerische Karriere in der Jugend der SpVgg Feldmoching. Im Herrenbereich debütierte Bierofka beim SC Fürstenfeldbruck und schaffte es durch seine Leistungen dort sogar in die deutsche Fußballnationalmannschaft der Amateure.

Natürlich weckte sein Talent auch beim TSV 1860 München Interesse, der Bierofka ab der Saison 1973/74 verpflichtete. In der Saison 76/77 hatte Willi Bierofka maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Löwen in die Bundesliga.

Der gelernte Bankkaufmann musste aufgrund seiner Verletzungen die Karriere bereits im Alter von 26 Jahren beenden, kehrte jedoch als Trainer auf die Fußballbühne zurück, unter anderem auch beim TSV 1860 München.

Lieber Willi, leider ist uns Dein Geburtstag gestern durchgerutscht. Wir bedauern dies aufrichtig und entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir wünschen Dir nur das Beste und hoffen, Dich bald wieder bei den Löwen begrüßen zu dürfen.

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: