SECHZIGMÜNCHEN.
 

Valmir Sulejmani: Der »Leader« bei Waldhof Mannheim.

Valmir Sulejmani erzielte in seinen neun Saison-Einsätzen fünf Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor. 

tsv1860.de stellt Valmir Sulejmani, den »Leader« bei Waldhof Mannheim vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Valmir Sulejmani (24) wurde schmerzlich vermisst, nachdem der Stürmer sich am 7. Spieltag einen Syndesmosebandriss zugezogen hatte. Bei seiner Rückkehr nach der Winterpause gab der Deutsch-Kosovare in Meppen gleich die Vorlage zum Siegtor beim 1:0, erzielte im Heimspiel gegen Magdeburg das 1:0 beim 1:1.

Mit neun Jahren kam er 2005 zu Hannover 96, durchlief die Jugendteams und debütierte unter Mirko Slomka als 17-Jähriger am 14. Dezember 2013 in der Bundesliga. Beim 3:3 gegen Nürnberg lieferte er zwei Torvorlagen. Bis 2018 blieb er bei den Niedersachsen, war 2015 ein halbes Jahr an Union Berlin ausgeliehen. Doch so richtig durchsetzen konnte er sich nicht.

Ganz anders in Mannheim. Mit seinen 18 Treffern und zwölf Vorlagen war er gleich in seiner ersten Saison maßgeblich am Aufstieg beteiligt. In der aktuellen Spielzeit ist er mit fünf Treffer bester Torschütze der Kurpfälzer, obwohl er aufgrund von Verletzungen nur neun Spiele absolviert hat.

 STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: