SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig live: BR Fernsehen überträgt Löwen-Spiel in Jena.

Ein Muss für jeden Löwen-Fan, der nicht mit nach Jena fährt: Die Live-Übertragung im BR Fernsehen. 

Für die Löwen gilt es bei Schlusslicht FC Carl Zeiss Jena, die Serie zu verteidigen. Seit dem 26. Oktober 2019 sind die Sechzger in 13 Spielen ungeschlagen. Am Samstag, 7. März 2020, könnte die Fortsetzung folgen. Das BR Fernsehen zeigt die Partie live im Free-TV ab 14 Uhr und als Stream unter www.br.de/mediathek/live.

Jena ist zwar Tabellen-Schlusslicht der 3. Liga, doch gegen die Thüringer hat der TSV 1860 München keine gute Auswärtsbilanz. Von fünf Aufeinandertreffen auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld im Jenaer Paradies konnten die Löwen nur eins gewinnen, aber dreimal blieben sie punktlos. Am letzten Spieltag der Vorsaison unterlagen sie sogar mit 0:4.

Moderiert wird die Übertragung des BR von Markus Othmer, Kommentator ist Bernd Schmelzer. Interview-Gast im Münchner Studio ist 1860-Profi Markus Ziereis, der nach seiner Oberschenkel-Verletzung noch Trainingsrückstand aufweist. In der Halbzeit-Pause gibt es zudem eine Zusammenfassung des Zweitligaspiels des 1. FC Nürnberg gegen Hannover 96.

Wer die Partie nicht live verfolgen kann, der kann sich die Zusammenfassung am Samstag ab 17.15 Uhr in „Blickpunkt Sport“ anschauen oder ab 18 Uhr in der ARD Sportschau.

Auch mit den Netz- und Digitalangeboten des Bayerischen Rundfunks sind Löwen-Fans mittendrin im Drittliga-Geschehen. Sowohl unter BR24sport.de als auch in der Nachrichten-App BR24 und den Social-Media-Kanälen der BR-Sportredaktion gibt es alle Tore der bayerischen Drittligisten sowie aktuelle Informationen. Im Hörfunk ist der Bayern 1-Klassiker „Heute im Stadion“ mit über einer Million Hörern die erste Adresse: Die Bundesliga-Sendung (samstags ab 15.05 Uhr) berichtet auch über die aktuellen Drittliga-Spiele mit bayerischer Beteiligung. Zudem ist die 3. Liga fester Bestandteil des Fußballsamstags im Inforadio B5 aktuell. Dort gibt es Live-Einblendungen vom 1860-Spiel.

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: