SECHZIGMÜNCHEN.
 

Günther Gorenzel in der sportarena auf münchen.tv.

Löwen-Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel wird per Skype in die Sendung zugeschaltet. 

Löwen-Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel ist heute Abend, 6. April 2020, in der sportarena auf münchen.tv Gast von Louisa Off. Dazu wird er via Skype in die sportarena zugeschaltet. Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr.

Louisa Off befasst sich in der wöchentlichen Regionalsportshow sportarena auf münchen.tv diesmal intensiv mit den Auswirkungen von Corona auf den TSV 1860 München. Neben den persönlichen und finanziellen Aspekten wird sie auch auf die Situation für die Spieler eingehen und einen Ausblick auf die Zukunft und einen möglichen regulären Spielbetrieb wagen.

Beginn der Sendung ist um 20.15 Uhr. Wer münchen.tv nicht über Antenne oder Kabel empfangen kann, für den bietet der Sender im Internet einen Livestream seines Programms an.

Weitere Meldungen
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: