SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ticketshop an der Grünwalder StraSSe öffnet.

Der Ticketshop an der Grünwalder Straße 114 öffnet vorerst für drei Tage seine Pforten. 

Der Ticketshop an der Grünwalder Straße 114 wird für vorerst drei Tage seine Pforten öffnen und steht den Löwen-Fans für alle Fragen rund um die Umwandlung von Dauerkarten, den Kauf von Geistertickets aber auch die Rückgabe von Tickets zur Verfügung. Öffnungszeiten am Donnerstag, Freitag und Samstag sind jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Bitte beachtet, dass das Trainingsgelände schon ab dem Eingangstor nur mit einer Mund-/Nasenbedeckung betreten werden darf. Gleiches gilt natürlich auch für den Ticketshop und den benachbarten Fanshop. Aufgrund der behördlichen Vorgaben können wir immer nur eine Person in den Ticketshop einlassen.

Zudem bitten wir Euch darum, die Markierungen am Boden zu beachten, Euch die Hände an den aufgestellten Spendern zu desinfizieren und die allgemein gültigen Abstandsregelungen einzuhalten. Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: