SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nicht zum Feiern zumute. Löwen-Fanfest abgesagt.

Das Löwen-Fanfest an diesem Wochenende ist abgesagt. 

Das für morgen, Sonntag, 24. Juli 2016, geplante Löwen-Fanfest wird aufgrund der entsetzlichen Vorkommnisse am Freitagabend abgesagt.

Dazu hat sich der TSV 1860 München aus Respekt gegenüber allen Opfern, ihren Angehörigen und allen Beteiligten entschieden. Ihnen allen gilt unser tiefes Mitgefühl.

Keinem Münchner – und keinem Löwen – ist an diesem Wochenende zum Feiern zumute. Dennoch: Wir sind in München zu Hause – und wir stehen auch in Zukunft für Löwen-Lebensgefühl in der Stadt.

Wir werden alles versuchen, das Fanfest schnellstmöglich nachzuholen. Wir prüfen Alternativtermine und informieren Euch zeitnah über unsere Kanäle.

Weitere Meldungen
15.06.2021Kicker-Rangliste des deutschen FuSSballs: Löwen zweimal top!
 
15.06.2021Der Sommerfahrplan der Löwen.
 
14.06.2021Löwen-U21: Bayernliga-Saison 2021/2022 im klassischen Modus.
 
14.06.2021Die weiSS-blaue Transferliste.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner

           
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: