SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday! Quirin Moll feiert 30. Geburtstag.

Quirin Moll wurde am 21. Januar 1991 in Dachau geboren, feiert heute einen runden Geburtstag. 

Quirin Moll hat sich den runden Geburtstag wohl anders vorgestellt: Am Montag im letzten Vorrundenspiel gegen den FC Ingolstadt (1:0) verletzte sich der Dachauer am Knie, fällt länger aus. Heute, am 21. Januar, wird er 30. Die Löwen gratulieren ihm recht herzlich.

Der beidfüßige Mittelfeldspieler begann beim TSV Dachau 1865 mit dem Fußball spielen. Über den FC Bayern wechselte er 2008 in den Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth. Im Anschluss an die Juniorenzeit absolvierte er zwei Spielzeiten für den SV Heimstetten in der Bayernliga. Zur Saison 2012/2013 unterschrieb er einen Amateurvertrag bei der SpVgg Unterhaching, schaffte jedoch sofort den Sprung ins Drittliga-Team. Es folgten ab 2014 je zwei Spielzeiten bei Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig.

Nach dem Zweitliga-Abstieg mit den Niedersachsen wechselte der Defensivspezialist zur Saison 2018/2019 zu den Sechzgern. Insgesamt absolvierte er ein Relegationsspiel zur Bundesliga, 48 Zweitligaspiele, 161 Partien in der 3. Liga (6 Tore), davon 48 (3 Tore) für die Löwen sowie sechs Spiele im DFB-Pokal.

Wir wünschen Quirin alles Gute zum Geburtstag, eine schnelle Heilung, eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld und weiterhin eine erfolgreiche Zeit bei den Löwen.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: