SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen treffen im Toto-Pokal auf den FC Ingolstadt 04.

Vorweggenommenes Finale in der Qualifikation der Drittligisten: Der TSV 1860 empfängt als Titelverteidiger die Schanzer. 

Die Löwen empfangen als Titelverteidiger des Toto-Pokals in der Qualifikationsrunde der bayerischen Drittligisten den FC Ingolstadt 04. Die Partie soll am Dienstag oder Mittwoch, 23. oder 24. März 2021, im Grünwalder Stadion stattfinden. Einziges Problem: Der TSV 1860 empfängt im Montagsspiel am 22. März die SG Dynamo Dresden auf Giesings Höhen.

Das hat die Ziehung des Bayerische Fußball-Verbandes (BFV) am Montagabend, 22. Februar 2021, ergeben. In der zweiten Partie hat Türkgücü München gegen die SpVgg Unterhaching ebenfalls Heimrecht. Sollten die Löwen gegen die Schanzer gewinnen, dürften sie im Finale der Qualifikationsrunde der Drittligisten ebenfalls zu Hause antreten. Dieses ist bereits für den Samstag darauf, 27. März 2021, terminiert. Der Sieger dieser Qualifikationsrunde steht im Toto-Pokal-Viertelfinale.

Aufgrund der Pandemie wurde die 1. Toto-Pokal-Runde vergangenes Jahr ohne die Teams der 3. Liga und ohne die Regionalligisten gestartet. Die Drittligisten ermitteln nun unter sich in zwei Runden einen Viertelfinalteilnehmer. Vier Teams aus dem eigens ins Leben gerufenen Ligapokal-Wettbewerb der Regionalliga stoßen ebenfalls in die Runde der letzten Acht vor. Komplettiert wird das Toto-Pokal-Viertelfinale von drei der zwölf Vereine, die den Sprung in die 2. Hauptrunde geschafft hatten.

Weitere Meldungen
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: