SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Über 3,4 Millionen TV-Zuschauer sehen Löwen-Sieg gegen Türkgücü.

Die Rückkehr der Löwen nach 16 Jahren ins Münchner Olympiastadion war live beim BR Fernsehen zu sehen. 

Die 14. Live-Übertragung eines Drittliga-Spiels der Löwen in dieser Saison verfolgten im BR Fernsehen am Samstagmittag über 200.000 Zuschauer in der Spitze. Sie sahen dabei einen 2:0-Auswärtserfolg gegen Türkgücü München im Olympiastadion. Dazu kamen nochmals über 3,2 Millionen Zuseher, die sich in „Blickpunkt Sport“ und in der ARD Sportschau die Zusammenfassung anschauten.

Die Liveübertragung, die Philipp Eger aus dem Olympiastadion kommentierte und bei der Markus Othmer die Interviews führte, sahen am frühen Samstagmittag im BR Fernsehen in der Spitze bundesweit 205.000 Zuschauer. In Bayern waren es 139.000, was einen Marktanteil von 6,9 Prozent bedeutete. Dazu kamen nochmals im Freistaat 123.000 Zuseher, die sich die Zusammenfassung ab 17.15 Uhr in der Sendung „Blickpunkt Sport“ (4,5%) anschauten, bundesweit waren es 165.000.

Das komplette Spiel zum Nachschauen gibt’s in der BR-Mediathek >>

In der ARD Sportschau, die ebenfalls die Partie der Löwen gegen den Lokalrivalen in der Zusammenfassung zeigte, kamen ab 18 Uhr nochmals 404.000 Zuseher in Bayern dazu (14,4%), im gesamten Bundesgebiet waren es 3,083 Millionen Zuschauer (16,5%). Dazu zeigte natürlich MAGENTA SPORT die Partie live. Und auch via Internetstream war sie weltweit zu sehen.

Zusammenfassung in der ARD Sportschau >>

Weitere Meldungen
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: