SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stadionsprecher Sebastian Schäch in der sportarena auf münchen.tv.

Löwen-Stadionsprecher Sebastian Schäch ist in der Sportarena auf münchen.tv zu Gast. 

Sebastian Schäch ist heute Abend, 25. April 2021, in der sportarena auf münchen.tv Gast von Daniel Stock. Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr.

Daniel Stock befasst sich in der wöchentlichen Regionalsportshow sportarena auf münchen.tv diesmal intensiv mit Stadionsprecher Basti Schäch. Das vergangene Woche aufgezeichnete Gespräch wurde im Rahmen des öffentlichen Trainings aufgezeichnet. Natürlich mit ausreichend Abstand zur Mannschaft um sämtliche Richtlinien im Hinblick auf Corona einzuhalten. Ausgestrahlt wird das Interview diesmal über die komplette Sendung, immer wieder durch die Berichterstattung von anderen Sportarten unterbrochen. Dennoch zieht sich das Interview mit Schäch wie ein "blauer Faden" durch die Sendung.

Beginn der Sportarena ist um 20.15 Uhr. Wer münchen.tv nicht über Antenne oder Kabel empfangen kann, kann den Sender im Internet via Livestream empfangen.

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: