SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ticketinformationen zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II.

Die Löwen treffen am Samstag im Stadion "Rote Erde" auf Borussia Dortmund II 

Am Samstag, 11. Dezember 2021, reisen die Münchner Löwen zum Auswärtsspiel zu Borussia Dortmund II. Tickets gibt es nur in sehr begrenzter Anzahl.

Aufgrund der Corona-Verordnung in NRW erhalten die Löwen nur ein sehr kleines Ticketkontingent mit insgesamt 150 Sitzplatz-Karten im Stadion „Rote Erde“.

Diese Karten werden ausschließlich unter Fanclubs, Allesfahrern sowie ggf. den bisherigen Anfragen vergeben. Es gibt keinen freien Verkauf. Unser Ticketing-Team informiert alle Betroffenen per E-Mail.

Weitere Informationen zum Spiel in Dortmund, insbesondere zu den Corona-Vorgaben, folgen rechtzeitig vor dem Spiel.

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: