SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tag 2 in Belek. Biankadi wieder dabei.

Merveille Biankadi (re.) absolvierte am Dienstagvormittag in Belek erstmals die Übungseinheiten inklusive Spielformen. 

Der zweite Tag in Belek begann mit einer guten Nachricht. Merveille Biankadi, der nach seiner Verletzung gestern noch individuell trainierte, konnte heute ins Mannschaftstraining einsteigen. Das Ganze erneut bei traumhaften Bedingungen, 17 Grad zeigte das Thermometer im Sueno Deluxe Sports Centre.

BILDERGALERIE NACHMITTAGSTRAINING TAG 2 >>

Viele der mitgereisten Fans kamen heute aufgrund des Darts-Finales aus der gestrigen Nacht etwas später, die Mannschaft war natürlich mehr als pünktlich auf dem Trainingsplatz, um sich auf die anstehenden Aufgaben in der 3. Liga und im DFB-Pokal vorzubereiten. Nach dem Aufwärmen ging es auch heute wieder im Rondo zur Sache und anschließend im Spiel mit elf Mann auf ein Tor. Dabei steht die Ballsicherheit im Vordergrund.

Auch am Nachmittag wurde unter den Augen der Fans, unter anderem die Allesfahrer Roman Wöll und Fritz Fehling sowie viele junge Fans, wieder auf dem Spielfeld gearbeitet. Nach Tempoläufen zum Aufwärmen stand erneut das Passspiel im Vordergrund. Im Anschluss ging es Zehn gegen Zehn zur Sache, ehe Michael Köllner und Franz Hübl am Abend zum Lernen per Video rufen. Videoanalyse ist das Schlagwort für die Truppe aus München-Giesing. 

TRAININGSZEITEN >>

BILDERGALERIE VORMITTAGSTRAINING TAG 2 >>

VIDEO-TAGEBUCH TAG 1 >>

BILDERGALERIE NACHMITTAGSTRAINING TAG 1 >>

BILDERGALERIE VORMITTAGSTRAINING TAG 1 >>

BILDERGALERIE VON DER ANKUNFT >>

BILDERGALERIE VOM HOTEL >>

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: