TSV 1860 München Logo
Die Bayerische Logo
faninfo

Faninfos vor dem Auswärtsspiel in Schweinfurt.

Am Samstag, den 02.05.2026, gastieren unsere Löwen beim 1. FC Schweinfurt. Für alle mitreisenden Löwen haben wir hier alle wichtigen Informationen zu dieser Auswärtsfahrt zusammengestellt.

AUF EINEN BLICK

  • Anstoß: 14:00 Uhr
  • Stadion: Das Sachs-Stadion  öffnet um 12:00 Uhr.
  • Tickets: Das Spiel ist ausverkauft, es wird daher keine Tageskasse geben.
  • Catering: An den Stadionkiosken kann ausschließlich mit Bargeld gezahlt werden. Es wird Vollbier ausgeschenkt.

TICKETING

Das Spiel ist ausverkauft, es gibt daher keine Tageskasse.

ANREISE

ADRESSE
Die Adresse für die Anfahrt zum Parkplatz lautet: Ander-Kupfer-Platz 2, 97424 Schweinfurt

PARKPLATZ FÜR PKW / 9-SITZER / BUSSE
Für eine möglichst entspannte Anreise empfehlen wir, über die A70 kommend, bis Dreieck Werntal zu fahren, dort auf der A71 Richtung Suhl/ Erfurt die Abfahrt „Schweinfurt-West“ zu nehmen und ab hier der Beschilderung auf der B303 Richtung Schweinfurt zu folgen. Aus Richtung Suhl/ Erfurt über die A71 kommend nehmt ihr bitte auch die Abfahrt „Schweinfurt-West“ und navigiert wie oben beschrieben zum Ziel. Alle weiteren Schweinfurt Autobahn-Abfahrten sind für Ortsunkundige nicht geeignet und erhöhen nur die Staugefahr. Die Gästeparkplätze stehen in der Willi-Kaidel-Straße zur Verfügung. Bitte folgt vor Ort den Beschilderungen sowie den Anweisungen des Ordnungsdienstes.

BAHN
Fahrt vom Hauptbahnhof Schweinfurt mit den Buslinien 100 oder 120 bis zum ZOB Roßmarkt. Von dort aus nehmt ihr entweder die Linie 160 oder 110 und steigt bei der Haltestelle „Bellevue“ am Stadion aus. Von hier aus geht ihr die Schräge hoch über den Hainigweg bis zur Willi-Kaidel-Straße und biegt dann rechts ab Richtung Gästeblock.

PENDLERPORTAL
Zusammen auswärts zu den Löwen: Über das DFB-Pendlerportal könnt ihr Fahrgemeinschaften zu den Auswärtsspielen des TSV 1860 München bilden. So spart ihr Kosten, reist nachhaltiger und stimmt euch schon auf dem Weg gemeinsam auf das Spiel ein.

STADION

Das Sachs-Stadion öffnet um 12:00 Uhr.

Bitte beachtet die geltende Stadionordnung.

CATERING
An den Stadionkiosken kann sowohl in bar gezahlt werden. Es wird Vollbier ausgeschenkt.

TASCHENABGABE
Taschen und Rucksäcke bis zu einer Größe von DIN A4 sind im Stadion erlaubt.  Es gibt vor Ort keine Gepäckabgabestelle für größere Taschen und Rucksäcke. Wir bitten euch daher darum, diese nach Möglichkeit in den Bussen bzw. PKW`s zu lassen.

ANSPRECHPARTNER VOR ORT
Jamie Jesse: +49 175 1860 004
Christian Poschet: +49 152 0530 9989