SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fanbetreuung

Der Leiter der Fanbetreuung der Löwen: Felix Hiller. 

Felix Hiller ist unser Leiter der Fanbetreuung und steht Euch bei Fragen zu Heim- und Auswärtsspielen zur Seite .

Anlaufstelle für alle Fans: Felix Hiller.
Ob Fanclub-Mitglied oder organisierte Fans, Dauerkarteninhaber oder Gelegenheitsgast: Wer Fragen rund um die Heim- und Auswärtsspiele hat, der ist bei unserem Fanbeauftragten an der richtigen Stelle. Der 1860-Mitarbeiter ist Ansprechpartner für alle Sechzger, agiert als Schnittstelle zwischen Mannschaft, Verein, Fanrat und dem Fanprojekt München.

Aber auch frisch gebackene Anhänger können für Informationen und Unterstützung gerne unseren Leiter der Fanbetreuung kontaktieren. Für Informationen nach einem nahe gelegenen Fanclub oder zur Gründung und Registrierung eines eigenen Fanclubs steht Euch Felix zur Seite.

Koordinatoren von Auswärts- und Heimspielen
Felix Hiller versorgt die Fangemeinde mit allen Informationen rund um die Heim- und Auswärtsspiele der Löwen und gibt natürlich auch Tipps für Auswärtsfahrten. Bei den Auswärtsspielen selbst ist er als Ansprechpartner vor dem Gästeblock präsent und kann so direkt vor Ort allen Auswärtsfahrern weiterhelfen. Natürlich steht er den mitreisenden Löwenfans auch während und nach dem Spiel zur Verfügung. Unser Fanbeauftragter koordiniert geplante Fanaktionen wie z. B. Choreographien und klärt dafür alle wichtigen Details mit dem Ordnungsdienst. Er informiert bei Heimspielen die Gästefans über alle wichtigen Details rund um die Spiele im Grünwalder Stadion und hält dazu intensiven Kontakt zu ihren Kollegen der Gastvereine.

Kommunikative Schnittstelle
Unser Fanbeauftragter vermittelt auch bei Problemen von Fans. Sein Wissen rund um die 1860-Anhänger ist natürlich auch in diversen Arbeitskreisen sowie in Sitzungen zu allen fanspezifischen Themen gefragt. Er sorgt auch für die Kommunikation zwischen der sportlichen Leitung und der Mannschaft sowie den Fans. Mit seiner Arbeit möchte er dazu beitragen, dass sich das faire Verhältnis zwischen allen Interessengruppen weiter verbessert und sieht sich als Bindeglied zwischen Euch, dem Team und dem Verein.

#GEMEINSAM.

Felix Hiller
Team Fanbetreuung – Leitung
jPOST-ANSCHRIFT:

TSV 1860 München
Grünwalder Str. 114
81547 München

oTELEFON:

Mobil 0175 1860 004
Büro 089 64 27 85 260
Fax 089 64 27 85 279

(Anfragen bitte ausschließlich per E-Mail)

rE-Mail:
Christian Poschet
Team Fanbetreuung – Aktive Fanszene
oTELEFON:

Mobil 01520 5309989

rE-Mail:
 
Oliver Lilienthal
Team Fanbetreuung – Behindertenbeauftragter
oTELEFON:

Mobil 0170 3447721

rE-Mail:
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: