SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der Löwen-Podcast

Der offizielle Löwen-Podcast – das Wohnzimmergespräch von der Grünwalder Straße.

Münchens Große Liebe jetzt auf die Ohren! Endlich ist er da. Der offizielle Löwen-Podcast! Spannende Geschichten aus dem Löwenumfeld. Gespräche auf Augenhöhe mit interessanten Gästen. Einblicke in das Leben abseits des Fußballplatzes. Lernt die Löwen hautnah und von einer ganz neuen Seite kennen. Ob Löwen-Profis, Mitarbeiter, Unternehmer aus dem Sponsorennetzwerk oder Löwenfans mit einer besonderen Geschichte, jede Woche lädt Jan Mauersberger als Gastgeber zum ganz besonderen Podcast-Gespräch.

Mit dem offiziellen Löwen-Podcast erweitert der TSV 1860 München nun sein digitales Medienangebot für alle Löwenfans, die einen echten Blick hinter die Kulissen dieses tollen Klubs erlangen möchten. Die neuen Folgen sind jeden Mittwochabend verfügbar. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen - einfach eine kurze E-Mail an podcast@tsv1860.de!

Externer Inhalt von podcaster.de
Der obige Content enthält externe Inhalte von podcaster.de. Aufgrund datenschutzrechtlicher Vorschriften benötigen wir deine Zustimmung, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Externe Inhalte von podcaster.de anzeigen.

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: