SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der Löwen-Podcast

WEISS & BLAU -der offizielle Löwen-Podcast.

Der Löwen-Podcast geht in die zweite Runde! Neues Format und (teilweise) neue Moderatoren. Claudia Pichler, Sebastian Schäch und Jan Mauersberger führen die Hörer nun noch näher an die Persönlichkeiten des TSV 1860 München. Freut euch auf (Ex-)Spieler, Staff, Funktionäre und viele weitere Charaktere rund um die Löwen. "WEISS & BLAU - der offizielle Löwen-Podcast" gibt es ab sofort auf allen gängigen Podcast-Plattformen und zusätzlich als Video-Podcast auf unseren YouTube-Kanal (Löwen-TV). Neue Folgen immer jeden zweiten Freitag um 18:60 Uhr!

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine kurze E-Mail an podcast@tsv1860.de !

Externer Inhalt von podcaster.de
Der obige Content enthält externe Inhalte von podcaster.de. Aufgrund datenschutzrechtlicher Vorschriften benötigen wir deine Zustimmung, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Externe Inhalte von podcaster.de anzeigen.

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: