SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das weiSS-blaue Unternehmernetzwerk.

„I bin a WEISS-BLAUER“

Das WEISS-BLAUE Unternehmernetzwerk.

Das Paket „I bin a WEISS-BLAUER“ für nur 860,- EUR pro Saison ist der Einstieg in die Löwenbusinessfamilie.

Als Business-Plattform bietet es Unternehmen die Möglichkeit, sich im direkten Umfeld der Löwenprofis zu präsentieren und die Emotionalität rund um den Fußball für die eigenen Unternehmensinteressen zu nutzen.

Und obendrauf gibt es noch einzigartige Fan-Erlebnisse für alle WEISS-BLAUEN sowie ein Vorkaufsrecht auf Tickets für die Löwen-Heimspiele im Grünwalder Stadion.

DAS SIND IHRE VORTEILE ALS WEISS-BLAUER:

Netzwerken in bester Löwengesellschaft – sowohl im B2B als auch im B2C Bereich

  • Vier Netzwerkveranstaltungen im emotionalen Fußballumfeld als Plattform, um mit Entscheidern rund um die Löwen zu netzwerken und das Geschäft mit dem Fußball und um den Fußball zu diskutieren.
  • Integration auf unserem digitalen WEISS-BLAUEN Löwenmarktplatz und die Möglichkeit, ihr Unternehmen im direkten Kontext des Profifußballs und für alle Löwenfans sichtbar zu präsentieren.

Nah an den Profis – die emotionale Komponente

  • Persönliche Übergabe des Begrüßungspakets aus offiziellem „I bin a WEISS-BLAUER“-Sticker, Autogrammkarten und Wimpel durch einen Löwenprofi
  • Gemeinsames Mannschaftsfoto mit den Löwenprofis und den WEISS-BLAUEN Unternehmern im Grünwalder Stadion
  • Limitiertes Vorkaufsrecht auf Dauerkarten für die Löwen-Heimspiele im Grünwalder Stadion

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Unter den folgenden Kontaktdaten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

 

Video

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: