TSV 1860 München Logo
Die Bayerische Logo
Partner

Langjährige Expertise: die Gesellschaft für Handwerksmessen (GHM) bleibt LöwenPartner.

Die Gesellschaft für Handwerksmessen mbH (GHM), zuverlässiger Partner des Handwerks bei der Organisation und Durchführung von branchenrelevanten Fach- und Endverbraucherveranstaltungen, setzt ihr im vergangenen Jahr begonnenes Engagement als LöwenPartner fort.
Marco Gressak (v. li.), Senior Social Media Manager, und Tobias Weber, Exhibition Manager Customer Relations bei GHM, mit Robert Schmid von Löwen-Vermarkter Infront sowie Georg Hochedlinger, Direktor Marketing und Vertrieb beim TSV 1860.

Marco Gressak (v. li.), Senior Social Media Manager, und Tobias Weber, Exhibition Manager Customer Relations bei GHM, mit Robert Schmid von Löwen-Vermarkter Infront sowie Georg Hochedlinger, Direktor Marketing und Vertrieb beim TSV 1860.

„Was uns mit den TSV 1860 München verbindet, ist mehr als die Liebe zu München: Es ist die Leidenschaft, Menschen zu begeistern“, sagt Daniela Sepp, Director Heim+Handwerk. „Mich fasziniert, wie natürlich diese Partnerschaft funktioniert. Auf unseren Messen spürt man dieselbe Energie wie im Stadion. Menschen, die mit Herzblut dabei sind, die etwas schaffen, erleben und teilen wollen. Handwerk und Fußball haben viele Gemeinsamkeiten. Beide leben von der Begeisterung, vom Können, von der Gemeinschaft und von unvergesslichen Momenten, die bleiben. All das macht diese Kooperation für uns so besonders und echt und wertvoll.“

Nach der erfolgreichen Premiere als LöwenPartner letztes Jahr war der GHM schnell klar: Sechzig und die drei Münchner Publikumsmessen passen bestens zusammen. Die Löwen stehen wie die Heim+Handwerk, die FOOD&LIFE und die Internationale Handwerksmesse (IHM) für München, für echte Menschen und für Zusammenhalt. „Es war ein großartiges Gefühl, Löwen-Trikots in den Messehallen zu sehen – mitten zwischen Werkstätten, Küchen und Designständen“, zeigt sich Daniela Sepp begeistert. „Durch die gemeinsamen Aktionen, Messeauftritte und die Medienpartnerschaft ist es uns gelungen, Begegnungen, gemeinsames Erleben und Freude zu schaffen.“

„Die Heim+Handwerk, die FOOD & LIFE und die Internationale Handwerksmesse (IHM) sind drei sehr starke Marken, die genau wie der TSV 1860 München tief und fest in der Stadt verwurzelt sind und Menschen aus der ganzen Region verbinden“, findet Georg Hochedlinger, Direktor Marketing und Vertrieb bei den Löwen. „Die GHM verfügt über eine langjährige Expertise, gepaart mit einem einzigartigen Verständnis der Messebranche, für alle Themen rund um Organisation und Durchführung. Im Gegenzug wollen wir mit unserer medialen Präsenz und Reichweite unseren Partner unterstützen, neue Kundenbereiche zu erschließen. Wie letztes Jahr werden wir auch heuer mit unseren Spielern wieder die bekanntesten Publikumsveranstaltungen der GHM besuchen.“

ÜBER DIE GHM
Die Gesellschaft für Handwerksmessen mbH (GHM) ist ein in München ansässiges Unternehmen, das sich seit über 75 Jahren auf die Organisation von Messen und Ausstellungen spezialisiert hat, insbesondere im Bereich des Handwerks. Gegründet 1948 hat die GHM das Ziel, das Handwerk als bedeutenden Wirtschaftszweig zu fördern und eine Plattform für den Austausch zwischen Handwerkern, Unternehmen und Kunden zu bieten. Mit der Heim+Handwerk, der FOOD&LIFE und der Internationalen Handwerksmesse (IHM) schafft GHM mitten in München Bühnen für die Vielfalt des Handwerks, auf denen Geschick, Technik, Meisterschaft, Design und Genuss zusammenkommen.

Weitere Informationen unter: www.ghm.de