NEUER AUFSICHTSRAT DES TSV MÜNCHEN VON 1860 NIMMT ARBEIT AUF.

In der Gesellschafter-Hauptversammlung vom Montag, den 8. September 2025, ist der Aufsichtsrat der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA neu besetzt worden. Am heutigen Freitag, den 12. September, trat das Gremium zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen.
Dabei wählten die Mitglieder des Aufsichtsrats jeweils einstimmig Herbert Bergmaier zum neuen Vorsitzenden und Thomas Probst zum stellvertretenden Vorsitzenden.
Dem Aufsichtsrat des TSV München von 1860 gehören nun folgende Personen an:
- Herbert Bergmaier
- Thomas Probst
- Biel Ballester Relat
- Gernot Mang
- Shohi-Dul Choudary
- Sebastian Seeböck
Zudem wählte der neu zusammengesetzte Aufsichtsrat die von ihm entsandten Mitglieder für den Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs GmbH. Dort werden künftig Herbert Bergmaier und Biel Ballester Relat vertreten sein und das Gremium mit Nicolai Walch und Peter Schaefer komplettieren.
„Mit der heutigen Konstituierung ist der Aufsichtsrat handlungsfähig und wird seine Arbeit umgehend aufnehmen. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Sinne des TSV München von 1860“, erklärt der neue Vorsitzende Herbert Bergmaier.