SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fejsal Mulic löst Vertrag bei den Löwen auf.

Fejsal Mulic hofft bei einem anderen Klub auf mehr Spielpraxis. 

Fejsal Mulic hat seinen Vertrag beim TSV 1860 München auf eigenen Wunsch vorzeitig aufgelöst und verlässt die Löwen.

„Fejsal hat um ein Gespräch mit mir gebeten und kam mit dieser Bitte auf mich zu. Wir haben unser Okay gegeben und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, so Oliver Kreuzer.

Der Offensivspieler kam 2013 vom serbischen Erstligisten FK Novi Pazar an die Grünwalder Straße. Seitdem spielte der serbische U21-Nationalspieler (zwei Einsätze) 36 Mal für die kleinen Löwen in der Regionalliga Bayern (neun Tore) und lief 14 Mal für die 1860-Profis auf (ein Treffer).

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: