SECHZIGMÜNCHEN.
 

Versicherungen mit Löwen-Vorteil

Die Hausrat-Police OPTIMAL für Löwen-Fans
Die Hausrat-Versicherung ist längst nicht so langweilig, wie sie klingt! Schließlich sichert sie Deinen gesamten Hausrat, also ganz persönliche Dinge, finanziell gegen Schäden ab. Beispielsweise auch Deine komplette Fanausstattung – von der Löwen-Bettwäsche bis zur Trikotsammlung.
Weitere Informationen zur Hausrat-Police OPTIMAL

Die Haftpflicht-Police OPTIMAL für Löwen-Fans
Die private Haftpflicht-Versicherung gehört zu den wichtigsten Versicherungen überhaupt. Nur einen Moment nicht aufgepasst, und schon hast Du einen Schaden angerichtet, für den Du geradestehen musst. Auch auf dem Weg zum oder im Stadion kann schnell mal was Dummes passieren – und wenn die Gesundheit oder gar das Leben eines Menschen betroffen ist, kann das Millionen kosten.
Weitere Informationen zur Haftpflicht-Police OPTIMAL

Die Kfz-Versicherung für Löwen-Fans
Ob auf dem Fußballfeld oder mit dem Auto - manchmal kracht's einfach. Leider gibt es keine Versicherung für Gegentore, aber die Kfz-Versicherung der Bayerischen sorgt zumindest dafür, dass Dich ein Autounfall nicht gleich zur finanziellen Vollbremsung zwingt. Und mit den Service- und Assistance-Leistungen der Bayerischen bist Du in allen Situationen richtig gut versorgt - natürlich zu einem echt günstigen Preis.
Weitere Informationen zur Kfz-Versicherung

Angebot berechnen und abschließen
Einfach auf die Produktrechner klicken. Unsere Kfz-Versicherung berechnen wir Dir gerne in unserer Löwen-Geschäftsstelle unter 089 / 6787-1860 oder 1860@diebayerische.de.

Kontakt
Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns ganz einfach

 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner