SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stadionrundgang

Herzlich willkommen zum virtuellen Stadionrundgang im städtischen Stadion an der Grünwalder Straße.

  • Du suchst Deinen Platz im Stadion?
  • Du willst Dir ein Ticket kaufen aber vorher nachsehen, wie die Sicht ist?
  • Du willst in Bereiche blicken, in die man normal nicht kommt?
  • Du willst virtuell im Mittelkreis stehen?

Dann nutze unseren virtuellen Rundgang im Grünwalder Stadion, den wir zusammen mit Maximilian Galler von www.dronext.de entwickelt haben.

Der Firmeninhaber freut sich über die Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 München: "Ein Projekt in diesen Dimensionen zu realisieren ist eine ganz besondere Möglichkeit zu zeigen, was mit unseren virtuellen Rundgängen möglich ist. Besonders interessant ist die Dokumentation eines traditionsreichen Ortes für die aktuelle und kommende Generationen."

Externer Inhalt von pano.dronext.de
Der obige Content enthält externe Inhalte von pano.dronext.de. Aufgrund datenschutzrechtlicher Vorschriften benötigen wir deine Zustimmung, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Externe Inhalte von pano.dronext.de anzeigen.

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: