SECHZIGMÜNCHEN.
 

FAQ Heimspiel

Auf dieser Seite versuchen wir viele Eurer Fragen zu beantworten. 

Liebe Löwen-Fans, an dieser Stelle versuchen wir möglichst viele Eurer Fragen zu den Heimspielen des TSV 1860 München im Grünwalder Stadion zu beantworten. Dieser Fragen-/Antwortenkatalog wird regelmäßig aktualisiert.

1. TICKETING.

ALLGEMEIN.

Wie komme ich an Tickets für ein Heimspiel?

Die überwiegende Zahl der 15.000 Plätze im Stadion an der Grünwalder Straße ist an die Dauerkarten-Inhaber des TSV 1860 München vergeben. Zudem gehen rund 10% der zugelassenen Stadionkapazität an die Gäste-Fans. Restliche Tickets werden in maximal zwei Phasen verkauft. Zuerst an Mitglieder des TSV 1860 München, sollten dann noch Karten verfügbar sein, gehen diese in den freien Verkauf.

Gibt es eine Tageskasse?

Grundsätzlich nein. Sollten im Vorfeld jedoch nicht alle verfügbaren Plätze gebucht werden, behalten wir uns vor auch Restkarten an einer Tageskasse anzubieten. 

Sind „Schoßkinder“ erlaubt?

Ja. Für Schoßkinder gelten folgende Regeln:

  • Als Schoßkinder gelten Kinder bis einschließlich 5 Jahren.
  • Alle Schoßkinder benötigen ein eigenes personalisiertes Ticket.
  • Dieses Ticket kann über tickets@tsv1860.de angefragt werden.
  • Es wird ein maximales Kontingent von bis zu 0,5% der maximal zulässigen Kapazität (aktuell 75 „Schoßtickets“) zur Verfügung gestellt.
  • Sobald das Kontingent ausgeschöpft ist, können keine Schoßtickets mehr ausgestellt werden, gemäß dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
  • Schoßtickets müssen im Vorfeld erworben werden. Eine Ticketausstellung am Spieltag am Stadion ist nicht möglich. 

2. ORGANISATION.

ALLGEMEIN.

Kann ich meine Tasche irgendwo am Stadion abgeben?

Nein. Im Grünwalder Stadion gibt es keine Gepäckaufbewahrung. Es sind grundsätzlich ausschließlich Taschen/Beutel o.Ä. bis zu einer maximalen Größe von DIN A4 erlaubt. Alle weiteren Taschen oder insbesondere Rucksäcke bitte nicht mit zum Stadion bringen.

 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: