SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen gegen Pandurii als Live-Stream.

Sascha Mölders wird gegen den rumänischen Spitzenklub Pandurii Targu Jiu zum zweiten Mal für die Löwen auflaufen. 

Die Löwen bestreiten am Samstag, 23. Januar, den ersten von zwei Tests während des Trainingslagers im spanischen Estepona. Um 16.30 Uhr ist das rumänische Spitzenteam von Pandurii Targu Jiu im Stadion von Los Barrios der Gegner.

Der 1963 gegründet Klub verdankt seinen Namen den Panduren. Alexandru Maxim, der für den VfB Stuttgart spielt, ist der wohl in Deutschland bekannteste Spieler, der in der Vergangenheit die Fußballschuhe für den derzeitigen Tabellenfünften der Liga I in Rumänien schnürte.

Wie die Löwen bereitet sich auch Pandurii in Andalusien auf die Restsaison vor. Bereits am Donnerstag teste das Team im Stadion von Los Barrios gegen 1860-Ligakonkurrent Karlsruher SC. Die Badener siegten mit 1:0 durch einen Treffer von Mo Gouaida (47.).

Für alle, die nicht die Löwen ins Trainingslager nach Spanien begleiten konnten und trotzdem den ersten Einsatz von Jan Mauersberger und Levent Aycicek mitverfolgen wollen, gibt es einen Live-Stream.

 

Weitere Meldungen
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: