SECHZIGMÜNCHEN.
 

35.000. PLUS.

Vergangene Saison lockte das Spiel gegen den Club die meisten Zuschauer in der Zweiten Liga. 

Die Löwen haben noch 15 Endspiele in dieser Saison. Das erste steigt am Samstag, 6. Februar, Anpfiff: 13 Uhr, in der Allianz Arena. Los geht‘s mit dem Traditionsduell gegen den 1. FC Nürnberg. Seid dabei, unterstützt eure Sechzger im Traditionsduell gegen den Club  und sorgt #gemeinsam für eine volle Hütte!

Volle Hütte gegen den Club – Jetzt Tickets sichern!

Das letzte Heimspiel gegen die Franken, als Daniel Adlung & Co. vor knapp 70.000 Zuschauern eine Sensation im Abstiegskampf schafften und den Club mit 2:1 bezwangen, ist unvergessen. Auch jetzt sind bereits über 35.000 Tickets verkauft für das Duell gegen den Tabellendritten, Gänsehaut-Atmosphäre ist also vorprogrammiert.

Online-Tickets buchen

Die drei Neuzugänge, Sascha Mölders, Jan Mauersberger und Levent Aycicek sind im ersten Punktspiel 2016 mit von der Partie. In dieser Spielzeit ist das Duell gegen den Club für Benno Möhlmann und sein Team nicht weniger wichtig, als das letzte Heimspiel der Vorsaison. Es geht nicht nur um den ersten Dreier der Restrunde, sondern um einen guten Start beim Unternehmen „Klassenerhalt“. Deshalb gilt auch diesmal:

Zeigt Euch Löwen und brüllt unsere Mannschaft #gemeinsam zum ersten Sieg!

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: