SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tipps abgeben & Cap 59fifty Cross gewinnen.

Die Cap 59fifty Cross ist der Preis des 21. Spieltags. 

Die Heimspiele gegen den 1. FC Nürnberg waren in den letzten Jahren immer ein emotionales Highlight. Vitor Pereira und sein Team wollen im Montagspiel an die Leistung gegen den Karlsruher SC anknüpfen und sich in der Tabelle weiter von den Abstiegsrängen absetzen.

Andreas Bichlmann arbeitet im Vertriebscontrolling bei unserem Hauptsponsor die Bayerische. Mit Zahlen kennt er sich aus. Daher hat er ausgerechnet, dass auf Grund der letzten Ergebnisse die größte Wahrscheinlichkeit bei einem 2:1-Sieg der Löwen liegt. Und was meint Ihr - wie schlagen sich die Sechzger und wie enden alle anderen Partien des 21. Spieltags?

MITSPIELEN & LÖWENSTARKE PREISE GEWINNEN

Dieses Mal ist der Tagespreis ein Cap 59fifty Cross mit Cross-Motiv auf der Schirmunterseite. Im Online-Shop der Löwen gibt's das Fanutensil zum Preis von 24,90 €.

CAP 59FIFTY CROSS IM ONLINE-FANSHOP

DEIN STAMMPLATZ BEI DEN LÖWEN

Den Gesamtsieger des 1860-Tippspiels 2016/2017 erwartet ein unvergessliches Erlebnis. Wer sich über die komplette Spielzeit hinweg am besten schlägt, darf die 1860-Profis und ihre Familie mit einer weiteren Person zum offiziellen Wiesn-Abend im Himmel der Bayern, im Hacker-Festzelt, begleiten.

Das Löwen-Tippspiel wird offiziell präsentiert vom 1860-Hauptsponsor die Bayerische.
VIEL ERFOLG!

JETZT TIPPEN

 

Weitere Meldungen
21.02.2017Kurz gebrüllt, Löwe.
 
20.02.2017Vitor Pereira lobt Balance & Organisation seines Teams.
 
20.02.2017Furiose 1. Halbzeit: Löwen besiegen Club mit 2:0.
 
20.02.2017Willkommen in Giesing, Frank Boya.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner