SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tipps abgeben & Zimmerbanner Stripes gewinnen.

Das Zimmerbanner Stripes ist der Tippspielpreis des 34. Spieltags. 

Es gilt für Vitor Pereira und sein Team am Sonntag beim 1. FC Heidenheim: Mindestens ein Punkt ist notwendig, um den Relegationsplatz sicher zu haben. Bei einem Sieg müssen die Löwen auf die Konkrurrenz hoffen, damit sie den Klassenerhalt direkt schaffen. ZAM HOID'N & DRIN BLEIM!

Auch unser Hauptsponsor die Bayerische bündelt alle Kräfte für das Saisonfinale, steht mit seinen Mitarbeitern hinter der Mannschaft und glaubt fest an den Klassenerhalt. Gemeinsam tippen sie auf einen 3:1-Sieg der Löwen. Und was meint Ihr - wie schlagen sich die Sechzger und wie enden alle anderen Partien des 34. Spieltags?

MITSPIELEN & LÖWENSTARKE PREISE GEWINNEN

Dieses Mal ist der Tagespreis ein Zimmerbanner Stripes mit den Maßen 116x45 cm. Im Online-Shop gibt's die Fahne für 12,95 €.

ZIMMERBANNER STRIPES IM ONLINE-FANSHOP

Den Gesamtsieger des 1860-Tippspiels 2016/2017 erwartet ein unvergessliches Erlebnis. Wer sich über die komplette Spielzeit hinweg am besten schlägt, darf die 1860-Profis und ihre Familie mit einer weiteren Person zum offiziellen Wiesn-Abend im Himmel der Bayern, im Hacker-Festzelt, begleiten.

Das Löwen-Tippspiel wird offiziell präsentiert vom 1860-Hauptsponsor die Bayerische.
VIEL ERFOLG!

JETZT TIPPEN

 

Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: