SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Gary Kagelmacher musste am Mittwoch mit dem Mannschaftstraining aussetzen. 

Gary Kagelmacher pausiert

Zwei Einheiten versäumte Gary Kagelmacher am Mittwoch aufgrund von muskulären Problemen. Den Einsatz des Abwehrspielers beim 1. FC Union Berlin am Sonntag, 14. Februar, Anpfiff: 13.30 Uhr, sieht Cheftrainer nicht in Gefahr: „Da bin ich zuversichtlich.“

Goran Sukalo individuell

Wohl noch zu früh kommt das Spiel für Goran Sukalo. Der defensive Mittelfeldspieler ist noch nicht zu 100 Prozent schmerzfrei im Adduktorenbereich. Der Neulöwe ließ sich am Vormittag behandeln, absolvierte eine kurze Laufeinheit und trainierte nachmittags individuell.

Stand der Dinge

Und das stand bei allen anderen Löwen, die derzeit für ihr Comeback schuften auf dem Programm: Valdet Rama und Rodnei arbeiteten mit Reha-Trainer Hans Baudisch, Vladimir Kovac schnürte die Laufschuhe, Krisztian Simon und Richy Neudecker zogen ihr Reha-Programm extern durch.

TRAININGSPLAN

Auswärtstickets…

…für das Gastspiel An der Alten Försterei sind noch bis Donnerstag, 12 Uhr, im Kartenvorverkauf in der Grünwalder Straße erhältlich. Es gibt noch Stehplätze (14 Euro) und Sitzplätze (35 und 40 Euro). Wer es bis dahin nicht mehr ans Trainingsgelände schafft, hat auch noch die Möglichkeit sich an den Tageskassen ein Ticket zu sichern. Diese öffnen am Sonntag um 12 Uhr.

HINWEISE ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN BERLIN

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: