SECHZIGMÜNCHEN.
 

Oliver Kreuzer: »Ein Platz hoch – das muss doch klappen!«

Oliver Kreuzer: "Stark im Kopf & immer positiv." 

Klar, mit dem 0:3 bei Union Berlin war auch Sportdirektor Oliver Kreuzer nicht zufrieden: „Die Leistung war sicherlich zu wenig und ich erwarte eine Reaktion gegen Bochum, keine Frage.“ Dennoch: „Im Februar ist noch keiner abgestiegen. Wir bewahren die Ruhe und Zuversicht, auch wenn die Situation sicher schlechter geworden ist“, zeigt sich der 50-Jährige realistisch.

Wie Chefcoach Benno Möhlmann auch sieht er die kommenden Wochen als Chance und Verpflichtung für die Löwen: „Wir haben in den nächsten drei Wochen gleich drei Heimspiele. Da können wir uns zumindest einen Platz hochziehen. Das muss doch klappen!“

Was den Sportdirektor der Löwen, der am Mittwoch genau 105 Tage im Amt ist, zu dieser Aussage bewegt: „Die Qualität unseres Teams – wir können jedes Spiel gewinnen, wenn wir alles dafür geben.“ Die Voraussetzung dafür: „Du musst im Kopf stark und immer positiv bleiben. Der Klub, der das am besten schafft, wird bestehen.“

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: